About Me

Unsere Reise durch die Welt der Gesundheit

Hey, ich bin Juli & möchte mich bei Dir vorstellen. In meinen schwierigsten Zeiten fand ich durch einen basischen Lifestyle, Darmsanierung und die Optimierung der Mikronährstoffaufnahme zu neuer Stärke. Diese Erfahrungen haben mir nicht nur geholfen, gesünder zu werden, sondern auch zu lernen, meinen Körper zu lieben und zu respektieren.

Meine größte Stärke – der Perfektionismus – war auch meine größte Schwäche. Er hat mich gelehrt, dass das Annehmen und Loslassen entscheidend für das persönliche Wachstum und Wohlbefinden ist.

Ich habe gelernt, dass es nicht darum geht, immer genug zu sein, sondern dass wahre Gesundheit auch bedeutet, sich selbst zu akzeptieren und auf sich zu achten.

Jetzt möchte ich dich auf meine Reise mitnehmen und dir zeigen, worauf du bei der basischen Ernährung, Mikronährstoffen, Darmsanierung, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und vielem mehr achten solltest.

Meine kleine Familie ist mein Ein und Alles, und gemeinsam genießen wir das Leben in vollen Zügen. Ich bin dankbar für jeden Moment des Austauschs und der Unterstützung, die ich von euch, meiner Community, erhalten habe.

☀️📚🍎 Inspiriert von meinem eigenen Weg, findest Du auf meinem Account viele Tipps, die meine Gesundheit positiv beeinflusst haben sowie neue spannende Impulse aus Fortbildungen, Literatur, Studien, Eueren Erfahrungen und vielem mehr. Vielleicht gibt es ein paar Überschneidungen zwischen uns und Du hast auch Lust, wieder mehr für Dich und Deine Gesundheit zu tun?

Seit ich vor 2,5 Jahren mit Social Media gestartet bin, habe ich unglaublich viel Support und Zuspruch von Euch bekommen. Dafür möchte ich einmal DANKE sagen!

Ich bin wirklich dankbar für die vielen lieben Verbindungen und den inspirierenden Austausch mit Euch. Ihr nehmt nichts einfach hin, stellt kritische Fragen und bringt so viel Humor & Liebe mit. Wie ich ❤️.

Danke, dass Ihr Teil dieser schönen Reise seid! ❤️

  • Erfahre, wie Candida-Infektionen Heißhunger auslösen können und welche Symptome auf diese häufig unterschätzte Gesundheitsstörung hinweisen....

  • Erfahre, wie Schwermetalle die Gesundheit beeinträchtigen können und erhalte Tipps, wie du deine Exposition minimieren kannst....

  • Entdecke sichere Mascara-Alternativen ohne Toxine. Tauche ein in Tipps für saubere Kosmetik, die deine Gesundheit schützt....

  • Entdecke basische Lebensmittel für den Winter, die dein Wohlbefinden steigern. Basenfasten ist wie ein Reset für deinen Körper....

  • Übersehene Schilddrüsenprobleme? Erfahre hier, warum ein vollständiger Check wichtig ist – für deine Energie und Gesundheit!...

  • Bist du bereit für den Sommer? Erfahre, wie du mit Krafttraining nicht nur deine Figur formst, sondern auch deine Gesundheit stärkst!...

  • Wie du den perfekten Magnesiumtyp für deine Bedürfnisse findest und lernst, worauf du beim Kauf von Magnesiumpräparaten achten musst....

  • Entdecke die Ursachen von Magnesiummangel und wie Du Deinen Bedarf effektiv decken kannst, um Deine Gesundheit zu unterstützen....

  • Erfahre über Unterschiede zwischen Allergien und Unverträglichkeiten und wie Du Ursachen Deiner Beschwerden identifizierst....

  • Entdecke die Hauptursachen für einen Blähbauch und erhalte praktische Tipps zur Linderung und Vorbeugung von Verdauungsbeschwerden....