Basenüberschüssige Ernährung

Die Macht basenüberschüssiger Ernährung

„Wer sagt, dass breite Hüften und Etuikleider sich ausschließen, hat noch nicht die Wunder einer basenüberschüssigen Ernährung erlebt.“

Vor 15 Jahren stand ich vor dem Spiegel in einer Umkleidekabine und fühlte mich entmutigt. Aber heute, in Größe 36, weiß ich: Mein Körper und ich, wir sind ein Team.

 

Was war mein Geheimnis? Keine Zaubertricks, nur echtes Essen.

Ich habe Diäten, Hungerkuren und anstrengenden Sport hinter mir gelassen. Stattdessen wählte ich eine Ernährung, die reich an basenbildenden Lebensmitteln ist. Viel Gemüse, Salate, Kräuter und Obst – sie wurden meine Verbündeten im Kampf gegen das Fettgewebe.

Genetik mag ein Faktor sein, aber sie bestimmt nicht unser Schicksal. Mit der Umstellung meiner Ernährung auf basenreiche Kost habe ich nicht nur mein Gewicht, sondern mein gesamtes Wohlbefinden positiv beeinflusst. Der Körper kann sich selbst heilen, wenn wir ihm die richtigen Nährstoffe geben.

 

Mein Tipp für euch: Lasst die Natur euer Stylist sein.

Wählt Lebensmittel, die eurem Körper helfen, im Gleichgewicht zu bleiben, und genießt die Vielfalt, die jede Saison zu bieten hat. Und denkt daran: Jede kleine Veränderung zählt auf dem Weg zu einem gesünderen Ich.

Mit basenreichen Grüßen,

Eure Juli 💕

  • Erfahre von Juli, wie du mit wenigen Zutaten und einem Personal Blender gesunde Pflanzenmilch selbst herstellen kannst. Jetzt ausprobieren!...

  • Basenfasten im Frühling! Erfahre von Juli, wie Basenfasten und eine basische Ernährung zu straffer Haut und weniger Cellulite führen. Starte jetzt!...

  • Erfahre von Juli, wie sie Candida mit einer basischen Ernährung und natürlichen Mitteln bekämpft. Entdecke effektive Strategien gegen Candida!...

  • Zucker ist nicht nur ein Zellgift und Mikronährstoffräuber, sondern fördert auch Candida-Pilze in deinem Darm! Candida ist normalerweise unschädlich, aber...

  • Entdecke, wie du mit Juli und schadstofffreien Filzstiften sicher und spaßig Ostereier mit Kindern färben kannst. Sauber und bunt!...

  • Erfahre, wie Candida-Infektionen Heißhunger auslösen können und welche Symptome auf diese häufig unterschätzte Gesundheitsstörung hinweisen....

  • Erfahre, wie Schwermetalle die Gesundheit beeinträchtigen können und erhalte Tipps, wie du deine Exposition minimieren kannst....

  • Entdecke sichere Mascara-Alternativen ohne Toxine. Tauche ein in Tipps für saubere Kosmetik, die deine Gesundheit schützt....

  • Entdecke basische Lebensmittel für den Winter, die dein Wohlbefinden steigern. Basenfasten ist wie ein Reset für deinen Körper....

  • Übersehene Schilddrüsenprobleme? Erfahre hier, warum ein vollständiger Check wichtig ist – für deine Energie und Gesundheit!...